Offenblende mit Sony NEX-6 und altem Olympus OM 1,2/55

Ein Portraitshooting macht ganz besonders mit alten, manuellen Objektiven Spaß. Deshalb habe ich mit letzten Sommer meine Sony Nex-6 und mein 1,2 / 55mm Zuiko/ Olympus geschnappt und bin mit meinem Model auf eine schöne Wiese gegangen um ein paar Fotos zu machen. Was mich besonders bei diesen alten Linsen begeistert, ist der ganz eigene Fotostil und die Lensflares, die zu sehen sind. Für mich ist es immer wieder beachtlich, dass man mit nur wenig Geld ein Objektiv mit Offenblende bekommen kann und wie gut die alten Scherben gerde auf Systemkameras (Sony, Olympus, Fuji) manuell scharfgestellt werden können... Klasse!

#ObjektiveSonynexModelOlympusPortraitoutdoor

Empfohlene Einträge
Beiträge demnächst verfügbar
Bleibe dran...
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square